Mit wem arbeiten Sie eigentlich zusammen? Gerne möchte ich mich hier ein wenig vorstellen.

Kurz zusammen gefasst bin ich eine Schwarzwälderin mit koreanischen Wurzeln. Wohne in Oberkirch und lebe dort zusammen mit meinem Mann und Sohn in einer tollen Gegend mit Erdbeeren, Wein und Äpfeln.

Zwar habe ich das große Privileg, mein Hobby zum Beruf gemacht zu haben, aber in der Freizeit mal nicht zu zeichnen und einfach nur mit meiner kleinen Familie etwas zu unternehmen, ist ein wunderbarer Ausgleich zur kreativen Büroarbeit. Neben dem beruflichen Interesse für die Illustration, bin ich ein großer Fan der koreanischen und schwäbischen Küche. Die Resultate dieser Leidenschaft versuche ich regelmäßig mit joggen und wandern wieder etwas auszugleichen. In meiner neuen Wahlheimat, engagiere ich mich nun auch ehrenamtlich bei PAuLA. Ein Verein für Flüchtlinge und ortsgebundene Nachhaltigkeitsprojekte.

 

 

2006 bis heute, selbständige Illustratorin

2003 Junior Art Direktor bei Saatchi & Saatchi, Frankfurt

2003 Diplomabschluß2001 Praktikum bei der Brandagentur Magma Brand Design, Karlsruhe

1998 Design Studium HFG Pforzheim

1998 Praktikum bei der Medienagentur Next Edit, Stuttgart1998 Praktikum bei der Grafikagentur Typokeller, Freudenstadt

1997 Abitur an der Eduard-Spranger-Schule, Freudenstadt

1977 Kindheit in Baiersbronn / Schwarzwald

1977 Geburt in Uljin / Südkorea


folge mir auf facebook | Blog | Isabelle Göntgen