Bei meinen Kinderbuchprojekten werde ich bereits seit vielen Jahren von der Agentur wundergarden.de vertreten und unterstützt. Bei Anfragen hierfür wenden Sie sich bitte an die super nette und kompetente Maria Bogade.

 

Im Bereich der Kinderliteratur liegt meine Spezialisierung besonders im Zeichnen von Pferdebüchern. Ich liebe es die komplizierte Anatomie der Tiere aus allen Perspektiven zu erkunden und in Bewegung zu illustrieren.

 

Bei einem umfangreichen Projekt habe ich auch mein Interesse für knifflige Rätselbücher entdeckt. Nicht nur labyrinthische Irrwege, die besonders, auch andere Rätsel entwickeln macht mir großen Spaß.

 

Als ewiger Comic- und Humorfan bleibe ich auch diesem Illustrationsstil treu. Damit lässt sich gute Situationskomik immer großartig darstellen.

 

meine facebook-Seite | Blog | Isabelle Göntgen