Wenn man bereits seit Jahren, stur wie ein kleiner Esel, seine Illustrationen erarbeitet, kommt einfach die ein oder andere Pressemitteilung zustande. Gerade wenn mich meine geliebten Projekte mal wieder ganz besonders gefordert haben. Und ich freue mich immer über jeden wunderschönen Bericht, denn bei jedem Artikel sind viele kreative Köpfe beteiligt. Interessante Texte müssen verfasst werden, Fotos entstehen und am Ende wird das Material in ein passendes Layout eingearbeitet.

 

Tatsächlich sehe ich persönlich meine Haupttalente darin, stets das Beste für jedes Projekt zu leisten. Ich höre meinen Kundinnen und Kunden aufmerksam zu und erfasse schnell mit einem siebten Sinn was gewünscht wird. In der Zeit der Umsetzung sich immer wieder zu motivieren und Freude an der Zeichnung zu fühlen ist bedingungslos. Und natürlich bei allem Beruflichen, als Mutter ständig am Ball zu bleiben ist manchmal gar nicht so einfach.

Waldrausch Magazin | 2024

Acher-Rench-Zeitung | 2024

Schwarzwälder Bote | 2023

Nationalpark Schwarzwald Magazin | 2022

Acher-Rench-Zeitung | 2022

Badische Zeitung | 2021

Schwarzwälder Bote | 2016